Wella Color Fresh Create

Direktziehende Tönungen gibt es mittlerweile viele. 
Wella Color Fresh Create bietet mit seinen zwölf neuen Nuancen jedoch unendlich viel farblichen Spielraum und überzeugt durch sein farbechtes Auswaschverhalten.

Alle Nuancen sind untereinander mischbar, können pur oder mit dem Clearton angewendet werden.
Von knallig bunt, über trendy pastell bis hin zur Veredelung des Naturtons- alles ist möglich.


Wellaplex

Ob eine Aufhellung, Farbe oder einfach nur eine Pflegebehandlung...

Wellaplex ist perfekt auf eure Haare abgestimmt.

-Während der Aufhellung und der Farbe werden Schäden im Haar deutlich vermindert.
-Bei der reinen Pflegebehandlung werden die Haarbrücken von innen wieder aufgebaut und gestärkt.
 
Bereits nach der ersten Anwendung fühlt sich euer Haar deutlich stärker an.
 
Expertentipp:
Auch von Wella selbst wird Fusion intense Repair Linie zur täglichen Anwendung empfohlen. Zusätzlich gibt es auch noch Wellaplex No 3 welche ihr 1 wöchentlich verwenden könnt.
KMS Tame Frizz Serie 

Dein Haar ist struppig, ungebändigt und lässt sich nicht stylen?
Dann ist die Tame Frizz Serie von KMS genau das richtige für Dich.

Mit dem Shampoo bearbeitest Du Dein Haar perfekt auf die Frizz-Kontrolle vor. Anschließend einfach für 2-5 Minuten den Conditioner zur Glättung der Haaroberfläche einwirken lassen und danach gründlich ausspülen. 

Wenn Dein Haar noch mehr Kontrolle braucht kannst du nun die Smoothing Lotion vor dem föhnen in Dein Haar geben. So erhält dein Haar eine seidig, weiche, glatte Oberfläche die auch bei nassen Tagen durchhält und perfekt glatt bleibt.